Zum Tag der offenen Tür aus Anlass der Neueröffnung des Neuen ASTOR Kino in Braunschweig wurden wir eingeladen unsere Fechtkunst im frisch renovierten Saal 2 des Kinos durchzuführen. Aufgrund technischer Gründe wurden wir kurzfristig in den ebenfalls frisch erneuerten Saal 3 umgesiedelt. Unsere Söldner Söldner haben dienstbeflissen Zuschauer in den Saal zu den Vorführungen zusammengetrieben.

Wir haben vor allem Swordplay gezeigt und mit einigen Besuchern unser kleines Choreo Spiel gespielt. Das hat doch viel Spaß gemacht.

Für die Besucher haben wir in den Zeiten zwischen den Vorführungen wir die Gelegenheit geboten, sich mit Lichtschwertern und unseren Stars ablichten zu lassen.Dieses Angebot wurde reichlich angenommen.

Für uns war es ein durchweg gelungener Event und wir würden uns sehr freuen, wenn wir mal wieder im ASTOR unsere Kunst zeigen können.

 

Hier ein paar Impressionen:

Die ganze Familie

 

Knisternde Anspannung im Corps â Corps

 

Ein kurzer Knuff mit dem Knauf und der Sith fliegt

 

Auch die Zuschauer trauten sich auf die Bühne

 

Kleines Präsentationsgedeck

 

Dauerbelagerungszustand am Infobereich

 

Puh.... Fechten anstrengend! Sitze toll!